Hallo Anna, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Aber sag mal, wie bist Du eigentlich - und das nur wenige Tage nachdem Du Dich angemeldet hast - auf die Idee gekommen, überhaupt ausgerechnet hier rein zu gucken? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du ja mit Brustkrebs selbst gar nichts zu tun (
nicht, dass das etwa Voraussetzung wäre…
); da ist das ja zunächst mal nicht unbedingt so naheliegend. Aber keine Sorge, hier bist Du schon richtig.
Zitat:
Zitat von tani1302
Nach dem Backen = 1 großer Platz
|

Herrlich!!!!!!!
Zitat:
Zitat von dasriek
...allein anhand der Verwendung von Kassetten kann man erahnen, wie lange das her ist...
Zitat von May-Lou
Nun ja, früher da hatte man noch diese kleinen schwarzen Scheiben auf dem Teller, die sich drehten...
|
Und dazwischen gab es dann Tonbandgeräte mit diesen großen Spulen.
Mit denen habe ich in den Sechzigern „meine“ Musik aufgenommen und war wie Susi auch froh über ein Überspielkabel - auch wenn das dann trotzdem nicht verhindern konnte, dass der Moderator (
hieß das damals schon so?) in den Anfang oder das Ende eines Songs reingequatscht hat, der damit natürlich völlig unbrauchbar war…

So einen Plattenspieler hatte ich davor natürlich auch, und ich weiß noch, wie sorgfältig man die Nadel platzieren musste, wenn man auf einer Langspielplatte einen bestimmten Song hören wollte. Und später kamen dann natürlich die Kassetten mit ihrem Bandsalat, worunter sich die Kiddies heute garantiert nichts mehr vorstellen können…
Was mein „Jagderlebnis“ angeht, da werde ich mit Sicherheit nächste Woche mal die zuständige Behörde verständigen (
welche auch immer das ist), denn auch wenn diesmal nichts passiert ist, erwischt es beim nächsten Mal dann vielleicht doch harmlose Spaziergänger oder spielende Kinder.
Ansonsten habe ich mit heute als Geldwäscher betätigt. Als ich gerade den Wäschetrockner geleert habe, habe ich dort außer den frisch gewaschenen Sachen auch getrocknete Papiertaschentücher und einen 5-Euro-Schein vorgefunden. Ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen, wenn man schon gegen das Geldwäschegesetz verstößt…
Sich heute im Wald, der weiß irgendwie so völlig anders aussieht, total verlaufen habende Grüße,
Czilly