AW: Meinen Vater hat es auch erwischt Mit Speiseröhrenkrebs
hallo ihr lieben,
Monika, du hast so recht. der Abend entwickelte sich noch in einem reinen Heulkrampf, aber jetzt hab ich wieder Kraft, bis zur nächsten Attacke... leider läuft es auch bei uns nicht glatt und das bringt mich langsam zum verzweifeln.
Kaldi, dieses schlechte Gewissen kenne ich, ich weiß nicht, ob es irgendwann wieder aufhört. Papas Wunsch war, dass ich trotz der Krankheit im Mai heirate, damit er mich zum Altar führen kann (er denkt nämlich, dass ihm nicht mehr so viel Zeit bleibt) und auch meine Flitterwochen wahr nehme, damit ich ihm all die schönen Fotos zeigen kann. Aber ich muss ehrlich sagen, es zerreisst mich innerlich. Wie soll ich mich auf all das freuen, wenn die Zukunft so ungewiss ist??? Es ist sein Wunsch, dass wir so normal wie möglich leben und das ist für mich große Stärke und ich glaube einfach Elternliebe... in meinen Augen liegt es jetzt an mir, meinem Papa all das zurück zu geben. Aber es fällt schwer.
Es ist so schön euch gefunden zu haben, die Außenwelt versteht ja doch nicht, dass man nach mittlerweile acht Wochen noch immer traurig und verzweifelt ist...
Habt einen schönen Abend ihr Lieben,
Danny
|