Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 22:05
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Uff, Czilly, das hört sich wirklich gruselig an, wenn man sich vorstellt, dass ihr mitten unter geladenen Gewehren gelaufen seid!! Ich bin auch schon mal in eine Jagd hinein geraten und bei uns gab es noch nicht mal irgendein Absperrband . Erst als ich vor einigen Monaten mit einer Freundin lief, knallte es direkt neben uns....
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Nun ja, früher, da hatte man noch diese kleinen schwarzen Scheiben auf dem Teller, die sich drehten und - wenn sie keine Kratzer hatten - , auch Musik machten.
Zitat:
Zitat von Czilly
So einen Plattenspieler hatte ich davor natürlich auch, und ich weiß noch, wie sorgfältig man die Nadel platzieren musste, wenn man auf einer Langspielplatte einen bestimmten Song hören wollte
Mein Herr K. sammelt bis heute diese schwarzen Dinger, da er von ihrer Qualität völlig überzeugt ist. Mittlerweile hat er sich sogar den Luxus gegönnt, und ein eigenes Zimmer für sich und seine kleinen schwarzen Scheiben eingerichtet...... An Kassetten-Aufnahmen kann ich mich auch noch erinnern. Es ist totat lustig, wenn man hört, dass alle mit den selben Problemen zu kämpfen hatten (Moderator hat zu früh in´s Lied gesprochen, Mutter hat gerufen, selbst musste man plötzlich niesen etc. )

Renate, Miltenberg liegt in der Nähe von Würzburg und das liegt definitiv im nördlichen Bayern bzw. Franken. Hier bei uns liegt auch Schnee und ich oute mich mal: ich finde ihn toll! Mir ist das allemal lieber als so eine feuchte Pampe bzw. Dauerregen, auch wenn man beim rausgehen die Sturmhaube nicht vergessen sollte.

Anna auch noch begrüßende Grüße