Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 22:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen

Ich wusste gar nicht, dass es bei euch Tradition ist in der Adventszeit mit Kindern und VOR ALLEM Kegeln auf Indianerbesuch zu gehen
Bei uns war heute eine Invasion roter Männer. Einer alleine hätte den Ansturm nicht geschafft.

Aber, nur zur Klarstellung, Sandra, die bekannteste Rothaut aller Zeiten gehört Christel und mir, wir dulden da keine weitere Konkurenz

Tanja, mein Kerl sammelt auch die alten schwarzen Scheiben (neben alten "Citronen" und alten Kameras) und damit ist der ziemlich eigen. Die Autos darf ich fahren, aber die Scheiben darf ich nicht anfassen, da ist er absolut humorlos.
Naja, er kennt ja auch meine "Fallsucht".
Auweia, der würde mich garantiert zur "Adoption freigeben", wenn ich eine seiner Scheiben fallen lassen täte.

Tanja, ich finde ja Schnee auch gar nicht mal sooo doof, wenn das Zeug nur nicht so kalt wäre.
Selbst wenn man den Müll rausbringt, muss man sich erst mal in ein Michelinmännchen verwandeln. Und wenn man nicht mehr in Größe 36 passt (jedenfalls nicht ohne Gewald und Atemnot), dann sieht man aus wie Moby Dick

Inzwischen wieder aufgetaut seiende Grüße
Susi