hey Tulip !
ich hatte heuer auch 3 FEC und 3 DOC.
die jeweils ersten beide zyklen hab ich gut vertragen.....aber die dritten der zyklen ,haben ordentlich reingehaun
ich dachte da nur.....eine weitere hätt mein körper nicht verkraftet.....mußte er auch nicht ....gsd
alles gute fü deine mama und......die NW sind bei jedem anders und mehr oder weniger stark !!!
wartet nicht auf die NW ....viell. hat sie glück und sie kommen ja nur ganz soft !
alles liebe und kopf hoch !
liebe Zombie,
danke,es geht mir sehr gut.....noch ein paar kleine baustellen....aber nicht wirklich der rede wert!
super...wie sich bei dir alles entwickelt...freu mich für dich !!!
ja man denkt schon oft nach....die liebe psyche pocht auch auf ihr recht

jetz wo mein körper sich stetig weiter erholt,kommen auch mal diese gedankenlawinen.....aber es will halt so manches aufgearbeitet werden.....
.....mein gott...es geht halt um unser Leben !
das war kein schnupfen!
da muß noch soooo vieles in meinen kopf !
ich bin aber guten mutes und lass mir mit allem viel zeit !
...ich bin gesund und will es bleiben!!!
die ereignisse dieses jahr, gehören jetzt einfach zu meinem leben und....bei gott...es war nicht alles schlecht!
hab viel erlebt und erfahrungen gemacht, die ich ohne diese krankheit nicht gemacht hätte.
sie haben mich verändert und stärker gemacht....meine prioritäten haben sich verschoben....ich weiß jetzt,was für mich wichtig ist im leben und was nicht!
dinge,über die ich mich früher noch geärgert habe,berühren mich jetzt nicht mehr! ich lebe neib leben bewußter und hab ein stückchen gesunden egoismus zugelegt.
ja,es hat eben alles zwei seiten.....ich hab mir angewöhnt,in allem auch was gutes zu sehen ! so lebt und erträgt sich viiiieles leichter!
hab morgen wieder nachkontrolle...drück mir die daumen,daß alles ok ist..bitte
alles liebe dir und @all und immer positiv denken!
lg...isa