Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4813  
Alt 10.12.2012, 06:48
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen aus dem Schneechaos!

Wir haben hier tiefsten Winter und ich werde mich demnächst ans Schneeschaufeln machen müssen. Naja, wenigstens frische Luft und die tut ja bekanntlich gut. Wenn's nur nicht so kalt wäre!

Heute sind die BW dran und ich bin schon ganz gespannt, was Filgrastim gebracht hat. Drückt mir mal vorsichtshalber die Daumen!

Mensch Zombie, wie schön, dass es Dir so gut geht! Und das mit Deinem Tumor klingt doch Klasse! Herzlichen Glückwunsch ist es dann schon die vorletzte Chemo, die Du bekommst? Sind Deine Schleimhautprobleme eigentlich besser geworden im Lauf der Zeit. Ich Kämpfe im Moment wieder mit Halsschmerzen, Nasenbluten und Durchfall und hab den Eindruck, ich Kriege die kaputten Häute garnicht mehr heil und ist erst der 3. Zyklus. Irgendwelche neuen Wundermittel? Auf alle Fälle, toi toi toi diese Woche!

Liebe Sommerbiene, ich kann Dich sehr gut verstehen und denke, dass diese Nachdenkensphase auch massiv beimmir kommen wird. Das erstaunlichste bei allem ist die Erkenntnis, dass sogar jetzt, wo zumindest bei mir noch der Augenzuunddurch Modus eingeschaltet ist, die Krankheit durchaus auch positive Momente hat. Man fokussiert wieder und besinnt sich auf die wichtigen Menschen und Dinge. Ich glaube, dass Du es genau richtig machst, weil Du Dir viel Zeit lässt und mit soviel Optimismus an die nächsten Schritte ran gehst. Alles Gute für die Nachkontrolle!

@ alle anderen: ich wünsch Euch eine positive, NW arme Woche. Sagt mal piep, wie es Euch geht
Mit Zitat antworten