Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 11:01
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Alle!

@Nicole
Natürlich zieh ich vor dieser Frau auch meinen Hut,ganz klar.
Aber jeder hat eben seinen Teil durch und mir wurde auch die Gebärmutter,ein Eierstock und der Blinddarm entfernt,auch nicht lustig.
Es dauerte sehr lange,bis ich wieder Boden unter den Füßen hatte.Und jetzt gehts teilweise immer noch zwei Schritte zurück und einen vor.
Ich bin froh,daß ich soweit gekommen bin,aber es geht eben nur in Mini-Schritten vorwärts und wahrscheinlich bin ich nicht soooooooo der Geduldmensch.Es geht einfach schon zu lange so.
Und wenn ich an die OP´s denke,bei mir auch so kurz vor 12.....
Ich will nicht sagen,daß ich hier die Einzige bin,der es nicht so gut geht,ganz bestimmt nicht.
Nur dauert es wie gesagt zu lange und manchmal ist es einfach nicht lebenswert.

Meine Schwester meinte neulich,daß ich ja bald 2-jähriges hätte
Nach kurzem Überlegen fiel mir dann ein:Stimmt,im Januar ist die große OP 2 Jahre her.
Danke Dir,aber es ist nicht einfach und manchmal ist jeder Tag ein Kampf aufs Neue.Große Sprünge sind nicht drin,aber es muß ja weitergehen,irgentwie....

@Hilde
So etwas bekomme ich auch immer zu hören,wenn ich nach irgentwelchen Wünschen frage.Dann heißt es immer:"Noch viele viele Jahre Dich an unserer Seite".
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und daß Du alles gut überstehst.
Auch ich drücke meine "Däumchen"

@mucki
Na Du Nachtschwärmer
Auch nicht so doll,daß Du Dir die Nacht um die Ohren schlagen mußt
Ich hoffe,Du konntest noch etwas Schlaf nachholen.

Vielleicht bin ich ja irgentwann mal soweit,daß ich mein jetziges Leben akzeptieren kann.Im Moment nehme ich es einfach hin.
Aber wenn ich mir das so überlege....
Ich bin noch keine 40,100% schwerbehindert und unabsehbar berufsunfähig (Frührentnerin auf Zeit)....
Wie soll ich mich damit arrangieren????????

Aber naja,solange wir leben....
Irgentwie ist das Leben doch immer ein Kampf!!!!!!!!!!!!!

LG,Kampfküken