AW: Villa Sonnenschein
Hallöle,
liebe Lola, was für ein hübsches Bild! Ich musste schlagartig an letztes Jahr denken. Nach meiner Diagnose - die OP hatte ich hinter mit - rieten mir meine Ärzte mit den Kindern in die Sonne zu fahren. Unbeschwerte Umgebung - unbeschwerte Tage - um in diesem Ambiente mit den Kindern über das Geschehene zu sprechen. Da ja meine Tante in USA wohnt und sie schon zweimal die Diagnose ereilte sind wir zu ihr gefahren.
Das war super! Die Kinder hatten Spaß, ich muss ehrlich zugeben - mir ging es supergut, trotz der Situation - und Weihnachten ist dort eben "anders". Es ist ja superwarm!
Eines Abends nahm sie uns mit in das benachbarte "Dorf"! Das Grundstück gehörte einem passionierten Illuminator! Das war unglaublich, ich denke soetwas werde ich nicht mehr sehen. Ein absolut großes Grundstück - alle Märchen waren vertreten - Santa Claus natürlich in verschiedenen Posen - aktuelle Ereignisse usw. Dazu macht die Familie für alle Besucher Punsch!
Das war toll!
Du hast mir eine Erinnerung geschenkt! Danke!
Jetzt immer noch für die morgige Untersuchung ihren "Impfpass" suchende Grüße, Kati
|