Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ,ihr alle,Petra,es ist doch noch sowenig Zeit vergangen,auch wenn sie dir endlos ohne ihn erscheint.Hadere nicht,lass DIR Zeit,egal was andere denken,es heißtglaube ich nicht ganz umsonst-das Trauerjahr-.Das erste Mal allein all die Feste und Wichtigkeiten aus dem gemeinsamen Leben ohne ihn/sie ,es ist vielleicht was wahres dran.Danke für deine mitfühlenden ,so wertvollen Worte.Ich habe sie heute morgen schon gelesen und mir kamen die Tränen,sodass ich nicht gleich antworten konnte.Ja,am 8.7.fängt bei mir die Nachsorge wieder an,aber entschuldigung,wem sage ich das,ihr wärt froh,wenn nochmal Nachsorge wäre und ich seufze vor dem Termin.
Barbara,hallo zurück,das war bestimmt ein tolles Gefühl,im Haus deiner Oma zu sein,wie damals und dann zu wisswn,deinem Papa geht es so einigermasen recht ,bitte zehre doch ein bißchen von dem Gefühl der Geborgenheit.Wäre es euch einwenig wohler,wenn endlich die Sonne scheinen würde und man mehr nach draussen könnte?Das soll keine oberflächliche Frage sein,ehrlich ich finde ,wenn man in die Natur kann,ist man dem Himmel näher.Für heute auch von mir eine dicke Umarmung,Susanne
|