Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 12.12.2012, 17:02
sonnenanbeterinnen sonnenanbeterinnen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Super, vielen Dank schon mal!
Es ist immer beruhigend und hilfreich, Erfahrungen auszutauschen. Falls mir noch andere ihre Erfahrungen mitteilen würden, wäre ich dankbar.

Als ich mein Silikonimplantat bekam, teilte ich das Zimmer mit einer Frau, die gerade ihr Lipofilling hatte machen lassen. Sie wollte am nächsten Tag entlassen werden, da es ihr super ging und sie überhaupt keine Gründe gesehen hat, warum sie noch ein oder zwei Nächte länger bleiben sollte. Der Visitenarzt hatte dann ziemlich unverblümt gesagt, dass die Klinik ja von irgendwas leben müsse und deshalb würde es sich nur rechnen, wenn sie mehr als eine Nacht bleibt. Er wollte sie nur gegen ärztlichen Rat entlassen. Das fand ich ziemlich dreist. Sie ist dann zwangsläufig geblieben, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
Wenn es allen so gut geht nach dem Lipofilling ist es doch eigentlich schön, dass einige Kliniken ambulante Eingriffe anbieten. Das wäre mir auch viel lieber.

Kennt eine von Euch dieses Problem mit dem sich bewegenden Brustmuskel über dem Implantat auch? War das nach dem Lipofilling weg?

Liebe Grüße von der Sonnenanbeterin
Mit Zitat antworten