Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 12:53
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Mucki!

Mensch, dieses Sch...-Wasser!!! Es tut mir leid für Dich, dass Du schon wieder eine Chemo mit allem drum und dran vor Dir hast! Aber wie Du schon so schön gesagt hast, man will ja doch leben! Was sagen die Ärzte zur Steigerung des CEAwertes? Vermuten sie Krebszellen im Bauchwasser? Zu Deiner Frage: Hilde ist, so weit ich weiß, 3 Tage stationär zur Chemo! Hoffentlich verträgt sie es besser als vorher!

@Kampfküken
Manchmal habe ich das Gefühl, die Ärzte erzählen nicht alles.... Genauso war es ja wieder bei dieser Nachkontrolle. Davon war vorher nie die Rede. Immer wieder ganz schön ätzend!!! Sicherlich wollen sie die Patienten nicht beunruhigen, aber schließlich geht es doch um unseren Arsch! Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen! Dann hätte ich nämlich ein Argument gehabt, ein komplettes MRT zu bekommen und nicht nur Abdomen und Oberbauch.... Naja, beim nächsten Mal werd ich ihn das mal stecken. Hoffentlich ist dann auch noch alles gut!!!

Die Arsinoe wollte sich ja vor der OP nochmal melden. Das hat sie auch nicht getan! Ich nehme an, dass sie kein Internet hat... Alles andere darf einfach nicht sein. Sie ist bei Dr. M. in den besten Händen!!!

Alles Liebe @all

LG Nicole