Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 22:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Sprüche wie "na, jetzt ist ja alles ok" und "das wird schon wieder" haben mich oft angebläht.
Genau DAS habe ich auch spontan gedacht, denn von solchen Sprüchen bin ich auch schon oft angenervt gewesen. Man hat dann manchmal schon den Eindruck, dass das Gegenüber glaubt, man habe jetzt mal eben so etwas wie einen heftigeren Schnupfen überstanden und nun ist es aber mal gut. So ganz leicht scheint es auch nicht zu sein, es uns recht zu machen…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch nicht so sehr für blinkendes Bunt...
Na, da sprechen Deine Perlenbilder aber manchmal eine ganz andere Sprache. Da blinkt und blitzt es manchmal ganz heftig, und bunt ist es zuweilen auch…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Czilly, ich glaube es ist nicht Voraussetzung, dass Bankräuber über eine gewisse Inteligenz verfügen.
Hilfreich wäre es aber zumindest. Aber solange Bankräuber kein Ausbildungsberuf ist, darf das ja wirklich jeder (obwohl das mit dem Dürfen dann auch wieder so eine Sache ist). Dagegen ist für räuberische Banker dann doch eine Ausbildung, vorzugsweise eine akademische, von Vorteil - und die dürfen das dann sogar wirklich…
Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Also krieg ich ein CI, bei dem man den Magneten bei lokaler Betäubung rausnehmen und jederzeit eine MRT Untersuchung machen kann. Der Magnet wird dann anschließend wieder eingesetzt.
Entweder hab ich zwischenzeitlich irgendwas verpasst oder ich bin zu blöd oder was auch immer. Jedenfalls kapier ich nicht so richtig, wovon hier eigentlich die Rede ist. Welche Magnete? Was ist ein CI?
Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
Ja schon gut, bei Dieter würde ich es bestimmt nicht in den Recall schaffen....
Das auch in keiner Weise für irgendwie erstrebenswert haltende Grüße,
Czilly