Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 17:09
Louisa15 Louisa15 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

@ Jule, da hast Du selbstverständlich Recht. In meinem Fall nach 4 x EC, 12 x Paclitaxel.

@ joanajo, meine Haare fingen tatsächlich bereit vor der letzten EC an zu wachsen und unter Paclitaxel wachsen sie zwar langsam aber munter weiter. Sonstige Nebenwirkungen, habe leichte Knochenschmerzen am Tag danach, aber ohne Schmerzmittel auszuhalten und am nächsten Tag bisher immer verschwunden. Müdigkeit eher weniger, etwas schlapp, meist schlaf ich auf dem Heimweg im Auto für ne halbe Stunde ein und Zuhause angekommen bin ich schon wieder fit. Meine Leukos waren unter EC immer ein Problem, unter Paclitaxel ist das Blutbild bisher bestens.
Während der EC's hatte ich auch ständig Panik vor der ellenlangen Zeit die noch vor mir lag. Seit den wöchentlichen muss ich sagen habe ich fast das Gefühl die Zeit ist verflogen, ich habe dann auch wieder mit etwas Sport angefangen, es half. Also keine Angst, nur am Anfang kommt einem die Zeit viel länger vor, ehe man sich versieht ist das Ende schon in Sicht.

Lg Louisa