Zitat:
Zitat von Susi04
Cilly, ich glaube, es wird dir gut tun, wenn das "normale" Leben wieder beginnt.
|
Ja, das denke ich auch. So langsam fängt es an, irgendwie irreal zu werden, die ganze Zeit zuhause zu sein. Meiner Hand geht es längst besser; zur Zeit wickle ich ja inzwischen nur noch Resturlaub ab, der sonst verfallen wäre, und mit dem ich aber trotzdem nichts „Richtiges“ anfangen kann, weil ich ja hier dauernd noch Physiotherapie-, Lymphdrainage-, Arzt- und Zahnarzttermine habe. In so einem nasskalten, grauen November kann da zwischendrin ein „Zwangsurlaub“ auch schon mal ganz schön öde werden…
Zitat:
Zitat von Susi04
Socken stricken kann ich dir übrigens auch beibringen. Wenn wir die Stricknadeln mit in den Flieger bekommen (soll bei einem Holznadelspiel funktionieren) haben wir sogar reichlich Zeit dafür.
|
Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven! Da können wir die lange Flugzeit ja sinnvoll nutzen (
nicht, dass uns dazu nicht noch andere Möglichkeiten einfallen würden… 
). Gewisse Grundvoraussetzungen bringe ich übrigens schon mit - grundsätzlich stricken kann ich nämlich. Nur mit den Socken hapert es noch.
Wenigstens kann ich zumindest auch schon mal sicher sein, im Flieger neben Euch zu sitzen.
Im Musical nun möglicherweise mit dem Postboten

als Sitznachbarn rechnen müssende Grüße,
Czilly