Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 06:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Im Musical nun möglicherweise mit dem Postboten als Sitznachbarn rechnen müssende Grüße,
Liebste Czilly, wer weiss, wer weiss, auch Postboten koennen eventuell wie Brad Pitt aussehen, koennte eine Ueberraschung werden!

Meine Nachbarin war heute schon ganz enttauescht dass die Dame, die ein warmes Hinterteil haben will, nicht zu denen gehoert die im September kommen. Aber ich kann ihr nun versichern dass auch die Anreisenden an ihrem warmen Sitz interessiert sind und ihr einen Besuch erstatten.

Montag Morgen werde ich wieder zum Postamt gehen. Mein woechentlicher Sonntagsbesuch bei einer beduerftigen Person, der ich immer Lebensmittel bringe, wurde heute abgesagt. So hatte ich wahrhaft Zeit mich dem Schreiben von Weihnachtspost zu widmen, auch wenn es dann im Endeffekt Neujahrs Post wird.

Tanja, der Sonnenschein kommt auch hier an, morgen is Sonne und 7 Grad gemeldet, zwar nicht gerade weihnachtlich, aber angenehm.

Heute die drei Kerzen via Skype mit meinen Kindern angezuendet habende Gruesse - Weihnachten steht wahrhaftig vor der Tuer.

Lola