Wie soll es weiter gehen?
Hallo Christa!
Habe deinen Eintrag gerade gelesen! Schlimme Sache. Günter war auch nicht Bewusslos,nur konnte er sich nicht bemerkbar machen in dem Moment! Ich habe ihn öfters nachher gefragt,er sagte ich habe gehört,was du mich fragtest,konnte aber nicht reagieren!
Ist das bei deinem Mann auch so?
Gibst du deinem Mann auch Weihrauch? Also ich bin immer noch fest davon überzeugt,dass Günter deshalb ganz wenig Kopfweh hatte. Denn er hat ja auch mal damit ausgesetzt,deshalb hatte er auch Vergleichs möglichkeit.
Denke aber nicht,dass das Weihrauch Einfluss auf das Wachstum hat. Sonst würde Günter ja noch leben!
Erst gegen Ende als er nicht mehr schlucken konnte ,habe ich sie abgesetzt.26 Tabletten waren einfach zuviel!
Vor den Anfällen hatte ich auch grosse Angst,doch habe ich Günter nicht mehr ins Krankenhaus bringen lassen,mein Hausarzt hat es mir abgeraten. Ich bin froh über die Entscheidung,er wäre sonst,sicher nicht mehr nach Hause gekommen,so durfte und konnte er zuhause in seiner gewohnten Umgebung sterben.
Euch wünsche ich eine gute Zeit,nützt sie für intensive Gespräche,wenn er sie zulässt.... Dagi
|