Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ,guten Morgen ihr beiden,ja es stimmt,ihr gegt mir Kraft und Zuversicht,denn im Forum ,auch im Hirt.-Forum und hier im gesamten Forum sind die Menschen,die nachvollziehen können,wie es ist so ein Ding insich zu haben.Wo sonst kann man sich so verstanden und angenommen fühlen.Auch für die Trauerzeit mit meinem Mann war es richtig gut,darüber sprechen zu können,denn so konnte ich erkennen,wie er trauert.Z.B.jetzt,wo es wieder kühler ist,zieht er wieder ausschließlich die Hemden seines Vaters an,ich glaube,ohne euch hätte ich ihn viel mehr bedrängt zu reden und wäre nicht soschnell darauf gekommen,das dies eben sein Weg ist und er und nicht ich ihn so gehen muss.Du fragst nicht zu persönlich,wer sich so vertraut unterhält,den kann man auch vertraut fragen,es sind mehrere Unters.,erst ein MRT,dann Augenarzt,da auf dem linken Auge nur noch 50%sind,dann Neurologe(Reflexe,EEG) und dann Unikl.um wieder abzuklären,wie die weitere Prognose aussieht.Grüß bitte auch Gaby von mir ganz doll.Was machst du eigentlich beruflich,mußt du früh raus?Ich dachte daran,da du ja schlecht schlafen kannst,wie sieht dein Tag denn dann aus.Für jetzt will ich schliessen und wünsche euch ,da es hier in Strömen regnet,einen schönen,sonnigen Gedanken,Susanne
|