AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode
danke Yvonne! das macht mir Mut. Die Narbe ist zwar nun nicht mehr ganz flach, aber sie zieht die Brust mittig schon ein. Ich denke das kommt davon, dass da einfach Haut fehlt und es sich nicht richtig dehnen kann. Aber wenn ihr alle sagt das geht, dann will ich mal weiter hoffen!
Finchen! Super!!! Ich hatte auch erst das Gefühl, dass es oben, am Brustmuskel zu viel ist, aber das sackt irgendwie runter. Ich hab von oben betrachtet, sowas wie nen Ausschnitt. Da sieht man keinen Unterschied mehr.
Und genau wie bei Dir, fehlt mir unten die Rundung. Aber auch das scheint Normal zu sein, wenn es bei Euch auch so ist. beruhigend....
Welche Körbchengrösse ist denn Dein Endziel, wenn ich mal so frech fragen darf?
Nach fast 4 Wochen, kann ich zum Thema Brava berichten, dass sich meine "Verluste" wirklich in Grenzen halten. Ich hab ihn ja 3 Wochen nach der Op weitergetragen. ich schätze den Verlust auf ca 10%-15% und das trotz Bestrahlung. Nur eben mit der unteren Form und der Narbe bin ich nicht zufrieden :-( Nichtsdestotrotz erstaunt es mich jeden Tag wieder, was die so hinbekommen haben und was heute alles möglich ist. Schon der Hammer, diese Methode, oder?
Rieckchen! Schön Dich mal wieder zu lesen! Du liest Dich fröhlich wie immer, das ist ein gutes Zeichen :-))))
An alle liebe Grüße und ein frohes Fest und vieeeeeeel Wachstum!
Sommer*
|