Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 13:38
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Ihr Lieben,

Termin für die Magenspiegelung ist gelaufen und es wurde nichts Auffälliges gefunden. Im Januar habe ich dann einen Termin für die Darmspiegelung. Puhhhh! Also macht mich meine Arbeit krank und das ist dann noch ein Grund mehr, das Weite zu suchen! Bin auch fleißig dabei, Bewerbungen zu schreiben und zu verschicken. In diesem Jahr wird zwar nichts mehr dahingehend passieren, doch meine Hoffnung ruht auf dem neuen Jahr Und wenn ein Hand voll so lieber Menschen mir so viel Gutes wünscht, dann muss "das Universum" doch einfach mal reagieren und zwar positiv

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und mich wirklich auf Weihnachten freuen. Vor ein paar Wochen konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich überhaupt Lust hätte, Weihnachten zu feiern und nun freue ich mich darauf. Zwar wird ein ganz wichtiger Mensch nicht sichtbar bei uns sein (außer auf dem Foto), doch ich bin dankbar, dass wir trotz der Trauer auch wieder lachen und nach vorn schauen können und uns daran freuen, dass wir leben. Das waren zwei sehr anstrengende Jahre und ich bin froh, nicht zu wissen, was die Zukunft so bereit hält. Ich hoffe natürlich auf viele schöne Momente

Rückblickend muss ich sagen, dass mich sehr viele Menschen hier wunderbar während der Zeit der Erkrankung und in der Zeit der Trauer unterstützt haben und ich heute bestimmt noch nicht da hingelangt wäre, wo ich jetzt stehe, wenn ich nicht so viele Gedankenanstöße erhalten hätte. Herzlichen Dank dafür! Und ein besonderer Dank natürlich an Hartmut (und seinen geistigen Papa), der mir bisweilen halt den Stöpsel aus der Selbstmitleidbadewann zieht

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Kerzenschein, leckerem Essen und in Gemeinschaft mit den Menschen, die euch am Herzen liegen! Auch wenn es für sehr viele von uns ein anderes Fest sein wird oder wir einfach traurig sein werden... Zünden wir ganz viele Kerzen an, damit es ein wenig heller und wärmer wird!

In diesem Sinne schöne Feiertage euch allen
Miriam

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!