Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 11:16
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

hallo Dagi,

gerade habe ich deinen eintrag gelesen.
Gut das du wenigsten die profihelefer im hintergrund hast.
meinen freunde werden auch immer weniger.keiner möchte sich noch über meine krankheit unterhalten oder sonst was.
meien familie hilft mir wo sie kann. doch meine bruder und eine meiner schwestern brauchen selber nun hilfe und ich kann sie nur bedingt geben. meine schwester hat geschwollenen lymphknoten am hals und wartet nun auf das ergebnis. hoffe nur das es nicht krebs ist, sondern nur harmlose knoten.
ich bin so müde und könnte immer weiter schlafen, meine pysche ist am boden. es nervt mich alles.besonders schlimm ist nicht duschen zu dürfen, sondern nur pudern. würde sogerne ausreisen und auf eine einsame insel zu gehen und laut schreien. die eisamkeit ist schrecklich wie bei dir.habe dieser tage mal von wolfgang geträumt.
er hat mich in die arme genommen und etwas gesagt das weiß ich aber nicht mehr. es war ein raum mit einer theke, es sassen einige leute dran.meine große schwester war auch da und nur sie und ich konnten wolfgang sehen.er sah leidend aus und schwitze sehr.es kommt mir so vor als ob er sagen wollte , habe verständnis ich konnte so nicht mehr leben.zum abschied hat er mich dann in den arm genommen. diese bild sehe ich nun immer vor mir. es hat so gut getan das er mich in den arm nahm.zu gleich war es auch sehr traurig.
dagi, es ist schlimm das du so unter druck stehst in geldfragen.
gib es denn keien stelle die dir unverbindlich hilft ohne das du
dich verpflichtet fühlst? wie hier die deutsch krebs hilfe von der ich immer hin 400euro bekommen habe.frag doch mal die sozialarbeiter und die hospizhelfer die müssten so etwas doch wissen.
muss nun schluss machen mein taxi kommt gleich.
bis bald edith