Hallo ihr Lieben,
dann melde ich mich mal wieder kurz. Bin nach AHB-Ende jetzt bei meiner Familie für Weihnachten und werde hier wahrscheinlich ebenfalls nicht sooo oft online sein. Also bitte nicht wundern, wenn ich selten da bin.
Zitat:
Zitat von boebi
ist heute eigentlich die Reha zuende oder hast Du einen Nachschlag bekommen?
|
Nein, kein Nachschlag. Der ginge ja dann über Weihnachten. In der Klinik ist jetzt total tote Hose, zumindest im Stimmheilzentrum. Bei den Orthopäden nebenan geht es auch über die Feiertage ab.
Zitat:
Zitat von Katlinchen
Der Arzt darf uns ja leider keine Auskunft geben, wenn mein vater es nicht will.
|
Hm, jaaaaaa.....Selbstbestimmung von Patienten und die ärztliche Schweigepflicht sind ja soooooo überbewertet.....

Zitat:
Zitat von Mischka44
Wenn ich es überlebe (die Chancen stehen angeblich gut), dann werde ich mit Folgeschäden wie Sprachfehlern, trockenem Mund, wegen durchgeschnittener Nerven dann Bewegungseinschränkungen der rechten Schulter, herabhängende Mundwinkel, Haare und Zähne werde ich verlieren und so weiter usw. leben müssen. [....] Bis später, hier der neue Quasimodo..............
|
Ich werd' Dir jetzt mal zugute halten, dass Du mit der ganzen Situation heillos überfordert bist. Ansonsten müsste ich - nach Deiner Definition Quasimoda, die Hässliche - leider ernstlich pissig werden.
Stattdessen gehe ich jetzt in die Stadt. Mit einer rechten Backe, die aussieht, als hätte mich ein ganzer Zahnärztekongress misshandlet (Sch*** Lymphstau).
LG,
das Ex-Küken