AW: Brustkrebs heißt das Defizit??
Hallo Dyara, leider geht Deine Empfehlung - zumindest für mich - am Problem vorbei. Ich hab weder mit noch ohne Spielzeug Lust auf Sex, glaub mir, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Und ich hab auch kein verändertes oder gar schlechtes Verhältnis zu meinem Körper - ganz im Gegenteil - ich mache regelmäßig Sport, fühl mich ziemlich wohl in meiner Haut und find mich auch ganz hübsch.
Es ist so, dass im totalen Gegensatz zu früher Sex mich einfach nicht interessiert. Für meinen Mann ist das anders. Und dort beginnt das Problem. Und ich weiß ja noch, dass das alles ganz toll sein kann - ist ja noch nicht sooo lange her.
Er meinte letztens nach einer längeren Pause, er warte halt, bis mir selbst danach sei. Nun, armer Kerl. Da müsste er lange warten. Daher achte ich auf eine gewisse Frequenz.
Eine bessere Lösung oder ein Tip, wo man den Schalter umlegen kann, wäre mir jedoch lieber. Fürs erste bin ich aber schon froh, damit nicht allein zu sein.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, aber die Ratschläge nach dem Muster - "nimm Dir einfach Zeit und entdecke Deine Sexualität neu, die Lust kommt dann von ganz allein" gehen mir einfach tierisch auf den Keks. Da kommt eben nichts - weder von allein - noch mit "Nachhilfe".
Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Geändert von dasriek (21.12.2012 um 14:55 Uhr)
|