AW: Villa Sonnenschein
Heute um kurz vor 12.00 Uhr läuteten bei uns die Glocken. Weltuntergangsglocken?
Ich noch nicht geschminkt, beduftet und außerdem latschte ich noch in meinen ollen Plörren durchs Haus. Mit anderen Worten - ich sah aus wie Flodder. Also schnell ins Bad, zwischendurch den Puschels über die Köpfchen gestreichelt, ein bißchen Pampe ins Gesicht und Gel in die Haare. Ab ins Schlafzimmer, Kleiderschrank auf und was sah ich? Gähnende Leere! So zumindest mein Eindruck.
Also habe ich mir meine gute Jeans geschnappt, sie ist 3 Pfund enger geworden und einen Pulli. So konnte ich halbwegs dem Weltuntergang entgegen treten. Kurz nach 12.00 Uhr. Wer kam nicht? Er. Der Angekündigte.
Jetzt sitze ich hier wieder, strubbelig mit ollen Plörren und jetzt kann er mich mal gern haben.
Und nun kommen wir doch wieder zum dem leidlichen Thema - wie Ulrike schreibt - was ziehen wir Heiligabend an? Passe ich überhaupt noch in meine Sommersachen oder sind die auch 3 Pfund zu eng geworden. Das muss ich wohl noch prüfen.
Liebe Grüße
Renate
|