Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2012, 22:21
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs heißt das Defizit??

Ooooh, Ihr süßen alle!
Ich muß gestehen: auch bei mir wars schon besser.
Während der Chemo ging irgendwie mehr, momentan bin ich ziemlich gefrustet.
Allerdings liegt es nicht nur an mir - mein Freund macht auch so selten Anstalten. Ich bin nicht sicher, wodran das liegt. Ich mag aber auch nicht immer "anfangen", denn so als Frau will ich auch gerne mal verführt werden und mich begehrt fühlen und mich nicht anbieten wie sauer Bier...außerdem ist es halt schon so, daß ich mehr brauche, um richtig in Stimmung... hm.
Der Kopf läßt sich auch schlechter ausschalten. Doof.
Noch dazu kommt, daß mein Freund ja seit 7 MOnaten einen festen Job hat und abends einfach kaum Kopf hat. Weder zum Reden noch...
Was ein Mist!
Zum Glück habe ich keinerlei Probleme mit den Schleimhäuten *aufholzklopf* und denke, daß das an den Enzymen und den ObstGemüseBeerenFrüchteKapseln liegt, die ich seit der Diagnose nehme. Die sekundären Pflanzenstoffe darin sind unheimlich gut für alles was Schleimhaut heißt.
Hat mir meine Zahnärztin just letzte Woche bestätigt: sie konnte kaum glauben, daß ich ne Chemo und 10 Monate Amorrhoe hinter mir haben soll. Zahnfleisch und Mundschleimhaut tiptop.
VIelleicht hilft Euch das auch?
Zumindest denke ich, daß es ein Problem weniger ist, wenn alles "gut im Saft" steht, oder? Daß man wenigstens "dabei" dann keine Beschwerden haben muß.

Ich wünsche uns allen herzlichst ein gesundes Liebesleben!!!
Finchen O`Lock