Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2012, 23:11
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich weiß jetzt garnicht so genau, ob ich als eine der "Neuen" mich jetzt einfach so äußern soll, aber ich tus einfach. Ich fänd es unheimlich schade, wenn die Villa so langsam auseinanderbröseln würde. Liebe Christel, als ich Dich besuchte, kam da ein ganz schöner Brocken Stolz über den Tisch, als wir darüber sprachen, dass die Villa trotz Barbaras Tod Ihre Lebendigkeit behalten hat, und ich fand - und finde - das ziemlich toll.

Ich hab ja auch schon mehrfach überlegt (und es einige Zeit auch praktiziert) mich zurückzuziehen, aber es fehlt einfach was. Der Austausch mit Menschen, die eine spezielle Erfahrung mit einem gemeinsam haben, ist eben doch was besonderes, und das macht sicher einen Großteil der Anziehungskraft aus. Und ich glaube einfach, wir haben das Recht, uns das nicht vermiesen zu lassen - von keiner Seite! (Mein Mann würde jetzt sehr deutlich "Zerappelzebamm!!!" sagen)

Ich grüße Euch herzlich, wünsche Euch einen stolperfreien Weg auf den letzten Metern des Weihnachtscountdowns und freue mich auf's neue Jahr - von dem gesagt wird, es würde ein Gutes!

Auch von den Vorzügen kurzer Haare überzeugt seiende Grüße
Ulrike