Ach ja, Ulrike, die Tasche…

Ich hatte sie mir ja damals auch bestellt und sie zur Zeit irgendwo in eine „hinterste Ecke“ verbannt, weil mich der Anblick - wie natürlich sowieso so vieles zur Zeit - immer melancholisch gemacht hat.
Weltuntergangsblues? Weihnachtsdepression? Jahresendmelancholie? Schlagseite in der Villa? Großes Auseinanderbröseln? Was wohl auf jeden Fall nicht beabsichtigt war, war nun Zweifel und Verunsicherung bei allen Frauen zu verursachen und sowas auszulösen wie das hier:
Zitat:
Zitat von sandee71
Als eine der NEUEN mache ich mir Gedanken ob ich mit Schuld bin...
|
Zitat:
Zitat von Pollux
Ich weiß jetzt auch nicht so genau, wen ihr meint...
... Habe ich den Recall oder werde ich rausgewählt?
|
Leider sind es ja meist die Sensiblen mit einem feinen Gespür für Untertöne, die sich sofort fragen, ob sie wohl gemeint sind. Die, die es angeht, sind da oft dickfälliger und merken nichts.
Und die Villanerinnen haben es eigentlich gerne, wenn mal jemand bei ihnen vorbeischaut und dann in der Küche auf einen Tee oder auch Glühwein verweilt und dann auch die eine oder andere, wenn es passt, hier ein Zimmer bezieht. Das haben sie auch oft genug betont.
Zitat:
Zitat von tani1302
Schon immer habe ich gern in der Villa gelesen und werde dies auch weiterhin machen.
|
Mach das. Lesen bildet…
Jetzt mal den vierten Advent einläutende Grüße,
Czilly