Zitat:
Zitat von Ilse Racek
Wer will entscheiden, wo Nicht-Erkrankte sich beteiligen sollen; sicher sind sie besser in Angehörigen-Foren aufgehoben, aber wer will das bestimmen
|
Ilse, du hast wie immer Recht.
In der Villa Sonnenschein war immer Platz für alle, die sich an die Spielregeln gehalten haben und wird auch immer Platz für alle sein.
Spielregel Nr. 1 bedeutet, in einem Forum bleibt jeder anonym, der anonym bleiben will.
Daran ändern auch "wirre" Mails oder PM nichts.
Auch in einem Forum ist ein "nein" ein nein.
Wir haben alle mehr oder weniger Probleme durch diese Krankheit, wir können und wollen uns nicht auch noch mit privaten Problemen anderer befassen, die wir nicht lösen können.
Es macht mich auch etwas wütend, wenn jemand bewusst Verwirrung stiftet,
(und das auch so formuliert) warum auch immer.
Wer also nicht auf den Gedanken kommt, hier andere mit konfusen Mails zu belästigen, der hat nix zu befürchten.
(was nicht bedeutet, dass wir nette PMs ablehnen)
Nur dadurch ist dieser November Blues im Dezember bei uns entstanden.
............und das darf einfach nicht sein

Also Schluss mit Trübsal in der Hoffnung, dass die eine Person, die gemeint ist, es jetzt auch begriffen hat.
Ihr habt natürlich Recht, wir krempeln die Ärmel auf und starten wieder durch.
Anna, natürlich bist du im Recall
(aber nur, wenn du Dieter B. da läßt, wo der Pfeffer wächst)
Wobei mir allerdings auffällt, dass du bisher gar keinen Urlaubsschein vorgelegt hast, wer kocht uns denn dann das Weihnachtsmenue?

Also, wenn du nach Hause kommst, dann............
Sandee, ich bin mir gar nicht so sicher, dass die Welt nicht doch untergegangen ist, so grauslig wie das draußen aussieht
Schaun wir mal, was das neue Jahr so bringt.
Kati, ich muss oft an dich denken. Ich glaube, ich kann mir gar nicht vorstellen, was die OP für dich dedeutet. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut wird.
Rieke, "du Pappnase"

hast mich gestern mit deinem Foto zum heulen gebracht
So, nun werden Weihnachtsgeschenke verpackt. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, schaut doch mal unter den Geschenkpapierbergen in meinem Zimmer nach und rettet mich.
Einfach mal in die Runde der Bewohner, Gäste und Randgucks

Grüße
Susi