AW: Geht's Euch auch so?!
Liebe Sanna,
das ist gut, wenn du dir die Fotos aus glücklichen Zeiten anschaust. Das habe ich auch getan, weil ich vor meinem inneren Auge immer nur meinen kranken leidenden Papa sah und das hat mich verrückt gemacht. Ich habe mir dann mein Lieblingsfoto von meinem Papa gerahmt und so aufgestellt, dass ich es immer anschauen kann. Das hat mir echt geholfen. Heute kann ich meine Erinnerungen so abrufen, wie ich es möchte. Vor einigen Monaten war mir das noch nicht möglich.
Dass du noch gar nicht begreifen kannst, was geschehen ist, dann kann ich sehr, sehr gut nachempfinden. Wahrscheinlich ist auch das ein Schutzmechanismus unserer Seele, weil sie so viel Schmerz auf einmal gar nicht ertragen könnte. Sie lässt es nur scheibchenweise zu, wie wir es verkraften.
Ich bin mir sicher, dass Georg noch in deiner Nähe ist. Vielleicht spürst du ihn, vielleicht auch erst in den kommenden Tagen und Nächten. Sicherlich wird er dir ein Zeichen senden, dass alles gut ist.
Ich schicke dir ein wärmendes Licht
Miriam