AW: Stammtisch
Hallo Euch allen,
auch ich frage mich manchmal, was wohl aus einigen Menschen hier geworden ist... von denen man so gar nichts mehr hört. Aber wir alle haben natürlich unsere DHL-Päckchen zu tragen und wurschteln uns vermutlich irgendwie so durch- machen manchmal auch nicht alles richtig, aber versuchen es zumindest! Da meine ich vor allem meine Kids!
Und ich bin immer noch so stolz und dankbar über diese einzigartige Liebe, die ich einmal erleben durfte! Und ob es nun Trauer oder Liebe oder die Gewissheit über ein unendliches, verrücktes, erlebtes Glücklichsein ist, weiß ich eigentlich gar nicht! Wissen tu ich nur eins, dass mir auch heute noch jeder Tag der Trauer, der Liebe, des schrecklichens Vermissens- es wert sind, erlebt zu werden! ICH habe etwas ganz wertvolles erlebt und dafür bin ich auch nach 7 Jahren noch bereit zu bezahlen!
Schmerzlich ja, für mich immerwieder beruflich neu anzufangen so wie nun in 2013- aber ich schaff das schon- grins! Wenn ich eines gelernt hab, in all diesen Jahren- dass es so merkwürdig auch ist, immer wieder weiter geht!
Aber ich hab auch soooo viel Schönes in diesem Jahr erlebt mit meinen Freunden in Namibia - dieses Land kenne ich mittlerweile besser als Deutschland- wow, und das war megaschön! Und auch Andalusien war soooo was von schön mit meinen Mädels- gibbelmäßig gesehen!
Und auch dafür bin ich irgendwie dankbar geworden, dass mir Herzen manchmal zufliegen- weil ich ein total offener Mensch geworden bin und mein Horizont derart weit geworden ist.......grrhh, wo ich früher ne kleine graue Maus war!
Smile, die weiße Maus wünscht euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit Menschen in eurer Nähe, die euch auffangen- falls nötig! Oder die euch zum lachen bringen- wenn euch die Kraft zum lachen können noch fehlt!
Und dass all eure Träume in 2013 wahr werden!!!
Liebe Grüße
Annette
|