Hallo, Ihr Lieben
ich hoffe Ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest mit möglichst wenig NW.
Da ich meine Chemo Mitte September und die Bestrahlung Ende November geschafft habe

, lese ich jetzt meist nur still mit. Großes Kompliment, wie Ihr das alle packt und Euch gegenseitig Mut macht und Tips gebt. Ihr schafft es!!!
Heute, 3 Monate nach Chemoende geht es mir richtig gut.

Die Bestrahlungen haben zwar meinem Implantat nícht so gut getan, so dass ich noch ein paar Probleme auch mit den Lymphgefäßen habe, aber morgen fahre ich zur Kur und hoffe, dass dort durch Schwimmen, Sport und Lymphdrainagen noch eine Besserung erzielt wird. Auf Dauer muss das Implantat wahrscheinlich noch mal gewechselt werden, aber nach dem ganzen Therapiemarathon 2012 habe ich dazu nächstes Jahr keine Lust - zumal ja die Bestrahlung noch bis zu einem Jahr nachwirken kann.

Ich möchte erstmal wieder arbeiten gehen und den Alltag mit Familie und Freunden wieder erleben...
Ich habe inzwischen auch schon wieder eine schicke Kurzhaarfrisur.
Ihr werdet sehen, bald seid Ihr auch durch und mit jedem Tag, geht es Euch wieder besser.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, viel Gesundheit im Neuen Jahr und ganz viel Kraft, um die noch vor Euch liegenden Therapien zu bewältigen.
Haltet die Ohren steif!!!

Eure Susi