Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 18:27
Gast

Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Ihr Lieben,

habe nur kurz Zeit und auch nur kurz gelesen. Lasst euch alle mal ganz kräftig drücken. Auch wenn ich lieber schöne Berichte von euch gelesen hätte, es tut trotzdem gut, wieder bei euch zu sein.

Hallo Biene, bin ganz traurig, dass dir noch nicht mal eine längere Ruhepause vergönnt war, nach dem, was du ohnehin schon alles durchgemacht hast. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Liebe Irm, willkommen an Bord. Glaub mir, kann dich gut verstehen. Man hat manchmal das Gefühl, dass man selber der Einzige ist, der wirklich sieht und weiß wie schlimm das alles ist. Und dummerweise stimmt es auch. Es gibt nur wenige Menschen, die einfühlsam genung sind um mit solchen Situationen umzugehen. Das heißt aber nicht, dass die anderen es nicht wissen oder ahnen. Sie gehen damit nur anders um. Bleib so, wie die bist und versuche auf deine Art zu helfen. Ich wünsche dir dabei viel Kraft, die wirst du brauchen.

Hallo Martin, auch wir kennen uns noch nicht. Mein Mann ist 43 und hat einen Kleinzeller. Mehr brauche ich glaube ich gar nicht zu schreiben. Irgendwie stehen wir das alle schon durch. Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und hoffe, dass sie weiterhin Fortschritte macht.

Bis bald ihr Lieben, liebe Grüße von Monika