Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 22:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, nun haben wir Weihnachten fast geschafft und können uns auf das nächste Fest vorbereiten. Das is aber auch ein Stress
Und im neuen Jahr geht das weiter, Amy wird 1 Jahr alt, 4 Wochen später wird meine Tochter 30 und wieder 4 Wochen später wird mein Bruder 50 Ich werde mir also kurzfristig wieder Gedanken über Geschenke macheb müssen.

Amy hat übrigens heute von ihrer Uroma ein Püppchen bekommen. Sie (die Puppe) wurde spontan getauft und zwar auf den Namen, unter dem sie in Spanien verkauft wird, nämlich Lola

Und dann gibt es 2013 ja auch noch die "Rock-Ladys", die sich in Essen treffen (mit einen Postboten, oder Brad Pitt) und Czilly, die Socken stricken lernt, wenn wir ans andere Ende der Welt fliegen.
Man gut, dass wir uns gegen den Besenflug entschieden haben, so ist es doch gemütlicher.

Kati, Weltuntergang lassen wir nicht durchgehen, da hattest du überhaupt keine Chance. Sowas gibt das in der Villa nicht, basta

Czilly, ihr habt die Maus tatsächlich eingefangen? Respekt!
Die meisten Menschen, die ich kenne, würden sich laut kreischend auf den nächsten Stuhl, Tisch oder Schrank flüchten und in den anschließenden Erzählungen hätte die Maus Dinosauriergröße - mindestens

Suvivor, schön das dich die Maus zum Lachen gebracht hat.

Sich jetzt mal langsam bettfertig machende Grüße
Susi