Hallo Ihr lieben VillenbewohnerInnen,
tja, das Wetter lässt arg zu wünschen übrig. In der Mitte Deutschlands auch nichts anderes außer Regen, Regen, Regen.
Oh ja, mein Katerchen hat den Baum auch geliebt. Ist immer drunter durchgelaufen. Muss wohl so eine Art Streichelmassage für ihn gewesen sein. Leider musste ich meinen Dicken im Juni einschläfern lassen. Aber er war auch ein echter Methusalem. Stolze 17 Jahre und dass als Perser.
Unser Bäumchen hat immer eine Spitze und wird im Teamwork von Töchterlein und mir geschmückt und jedes Jahr darf einer von uns dreien die "neue" Holzfigur, die auf irgendeinem Weihnachtsmarkt gekauft wurde, aufhängen.
Lola, schick deine Schneewolken doch mal Richtung Alpen. Ich möchte nämlich ab nächsten Mittwoch ein wenig Skilanglaufen gehen. Nach Telefonat mit Schwägerin sieht das mit dem Schnee momentan nicht so gut aus. Tauwetter und -wie sollte es anders sein- Regen.
Somit möchte ich mich auch mal in den Urlaub verabschieden und wünsche allen Villanerinnen, Gelegentlich-Schreibern, Randgucks, Moderatoren und dem gesamten Forum einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit und Erfolge in allen Lebenslagen für das Neue Jahr.
Jetzt mal den Rest des Arbeitstages rumkriegende Grüße.
Steffi