AW: Mein Willi ist fort, u. ich allein.
Liebe Katja,
ich möchte dir einen ganz lieben aufrichtigen Gruss schicken.
Dein Willi und mein Jürgen wurden am gleichen Tag zum Grab getragen. Nun ist ja eine ganze Zeit vergangen und man fühlt, es wäre gerade erst gewesen.
Der Schmerz bleibt. Nun habe ich mit vielen Tränen gelsen, was in deinem Umfeld los ist. Bei vielen sogenannten Freunden ist das so. sie können nicht verstehen, wie Aufopferungsvoll man seine Angehörigen pflegt. Das man nur funktioniert, das dieses Leben an einem Vorübergeht.
Damit kommen viele Freunde nicht klar.
Wir, wir die diese gesamte Zeit erlebten, spüren den Schmerz, die Sorge, die Angst. Das Leben geht auf und ab. Die Hoffnung und dann der freie Fall.
Und doch packt man den Strohhalm und er bricht. Am Ende war es Erlösung, für unsere schwer erkranken Angehörigen . Und was war es für uns , für uns die hier geblieben sind ????
Wir trauern, weinen und fahren Achterbahn. Unser Leben dreht sich und dann diese ganzen Dinge, die beachtet werden müssen, erledigt werden müssen u.s.w.
Keine Hilfe zu haben, schlimm. Aber du hast es geschafft.
Nun lese ich, das du auch Krank bist. Gib dich nicht auf. Das würde dein Willi nicht wollen. Warte erst die Diagnose ab. Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket.
Ich weiß das die Gedanken zerwühlt sind . Ich fühle mit dir mit.
Dein Mann hat es versucht mit dir zu Leben doch diese Krankheit war zu stark. Schmeiße dein Leben BITTE nicht einfach weg. Gib acht auf dich. Es gibt auch Menschen, die dich brauchen und Lieben.
Von ganzen Herzen
liebe Grüße
von
Grit mit Lisa fest an der Hand und unseren Kämpfer und Oma fest im Herzen
|