Morgen wartet (hoffentlich) meine 4te TAC auf mich *seufz.
War ich erst überrascht, dass ich dank Eq***** mit den Nebenwirkungen in den ersten beiden Wochen nach Nr 3 zurecht kam, so geht es mir in der eigentlichen "mir geht´s gut" Woche gar nicht so doll!
Ich habe unheimlich dicke Füße und Unterschenkel, die auch spannen und Ausschlag haben, wie Sonnebrand eigentlich. Außerdem habe ich kaum noch Kraft in den Oberschenkeln, und es zieht wie bei Muskelkater, wenn ich Treppen laufen muss oder mich bücken möchte. Das kostet alles unheimlich viel Kraft und ich hab schon Angst vor der nächsten Runde.
Mein Gewicht ist nur deprimierend, und noch hoffe ich, dass das meiste nur Wasser ist. Komischerweise wachsen meine Fingernägel wie irre und sind fest wie nie. Schon seltsam was die Chemo so alles anrichtet ;-).
Mental hatte ich vor kurzem ein ziemliches Tief - nachdem SchwiMu mir Horrorstories aus ihrem Leben und den Menschen darin, die nach Krebs xy so und so schnell "weg" waren und wer wie gelitten hat mit Rückfällen etc..
Das Thema hat mein Schatz aber jetzt unterbunden, nachdem er mich die halbe Nacht als heulendes Bündel ertragen musste.
Weihnachten waren meine und seine Kinder bei uns - meine Mädels sind noch bis übermorgen früh da, das tut mir gut, auch wenn es nicht leicht ist, sie dann wieder gehen zu lassen

- aber sie kommen ja wieder in den Ferien!
Solangsam sollte ich mal versuchen schlafen zu gehen; ich hoffe die Gedanken an morgen lassen sich gut bei Seite schieben.
Ich wünsche auf jeden Fall allen hier ein von tollen Erlebnissen und noch besseren Nachrichten gespicktes 2013 und einen guten Rutsch hinein.