Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4905  
Alt 29.12.2012, 10:38
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo Ihr tapferen Kampfmädels, nur ein kleiner Tip gegen die Wassereinlagerungen in den Beinen - hatte ich unter Docetaxel auch, ist nicht schön!
Mir wurden Stützstrümpfe empfohlen - jetzt lest doch erstmal weiter! Ich war nämlich auch entsetzt und hab das gleich mal für mich abgewählt - sooo alt werd ich hoffentlich mal, dass ich sowas trage

Aber - nachdem es garnicht besser wurde mit den Elefantenfüßen - hab ich mir im normalen Kaufhaus welche gekauft (nix Reformhaus), und siehe da - innerhalb von ein paar wenigen Tagen (2 oder 3, wenn ich mich recht erinnere) waren die Knöchel wieder da und das Spannungsgefühl weg.

Versuch ist's ja wert, oder?

Und im Übrigen - macht mal weiter so! Ihr macht das gut!
Ein Jahr nach der Chemo fühlt sich das Leben fast wieder normal an!

Rutscht mal gut in das neue Jahr (bitte nur im übertragenen Sinne, mag hier nichts von gebrochenen Elefantenfüßen lesen!!!), und das 2013 für uns alle (!) nur gutes bringt, ist beschlossen!

Liebe Grüße an alle
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten