Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4909  
Alt 29.12.2012, 15:06
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben und Tapferen!!!

Danke für die nette Aufnahme hier im Forum !!!

Also zu meiner Erkrankung. Ich hatte einen Knoten von 2,5 cm und einen von 8 mm in der linken Brust auf 2 Uhr. Beide G2 und Her2 3+. Da sie den Sentinel nicht gefunden haben, er hat sich nicht abgezeichnet, haben sie mir 15 Lymphknoten aus der Achsel genommen, vier Wochen später. Keine befallen, Gott sei Dank. Alle anderen Untersuchungen waren ok.

Da ich ja dann die Bakterien in der Wunde hatte, war dann gestern erst meine erste Chemo.
Uff....bis abends war ja noch alles ok. Doch dann habe ich nur noch meine Toilettenschüssel lieb gehalten. Alles was ich versucht habe zu essen, keine Chance. Noch nicht mal die Salzbrezeln wollten drin bleiben. Heute morgen um 7.00 Uhr nahm ich dann die zweite Emend 80 mg, doch die hat mir nur eine wunderschöne Allergie gegeben. Mein Gesicht ist feuerrot und dick aufgeschwollen. Da ich sowieso viele Medikamentenallergien habe, denke ich, die lasse ich dann das nächste Mal gleich weg. Mit den MCP Tropfen habe ich aber jetzt etwas Ruhe.

Nach einer Std. mit Mann und Hundi an der frischen Luft ist es jetzt ganz ok, nur vor jeglichem Essen habe ich den Ekel....aber ich gebe die Hoffung nicht auf, dass es mir morgen wieder etwas besser geht.

Was für mich das Schlimmste ist, dass ich mit all dem nur an den Tot meines Sohnes von drei Jahren erinnert werde. Du liegst da und schaust zu wie die Infusionen laufen und alles kommt wieder hoch. Das ist im Moment das, was mir am meisten zu schaffen macht.....
Doch ich denke, das ist normal. Denn auch meine Leute um mich herum, die alles so lieb und besorgt sind, geht es da nicht anders....es holt einem doch wieder ein.

Ich versuche jetzt mal mit meinen Allergietabletten die Haut wieder in den Griff zu bekommen, normal helfen mir die Lora ADGC eigentlich sehr gut.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und hoffentlich ohne Schmerzen und Übelkeit.

Und nochmal, schön, dass es euch gibt und wir uns gegenseitig Tips und Ratschläge geben können! Es gibt einem doch ein besseres Gefühl.

Bis bald
Heike
Mit Zitat antworten