Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 23:45
Gast

Standard Lungenkrebs und Metastasen

Ich habe noch mal eine Frage, wir haben ja erst letzten MOnat erfahren, dass mein Vater (Nichtraucher) Lungenkrebs und Metastasen in den Wirbeln haben soll (bzw. hat). Der Tumor in der Lunge ist riesig (6 x 6 x 5 cm) aber auch nach 3 Biopsien konnten sie keine bösartigen Zellen, bzw. Krebs, darin nachweisen. Mein Vater hustet auch gar nicht. Und er hat auch einen gesunden Appetit. Er sieht aus wie das blühende Leben, vielleicht kann ich das alles deshalb gar nicht glauben. Habe immer gehört, dass Menschen die an Lungenkrebs erkrankt sind, abmagern und keinen Appetit haben und ständig husten müssen. Das alles ist aber nicht der Fall. Bin ich jetzt besonders naiv wenn ich die Hoffnung hege, dass er doch keine Lungenkrebs hat sondern einfach nur Metastasen? Oder vielleicht einfach nur Knochenkrebs? Die Ärzte sagen man muss trotzdem davon ausgehen, dass es Lungenkrebs ist weil sonst halt die Metastasen nicht aufgetreten wären. Aber ich meine die Ärzte können sich doch auch mal irren. Oder klammer ich mich einfach an jeden Stroh-Halm? Und noch eine Frage, was hat es mit diesem neuen Medikamen (Bay..xyz) auf sich. Habe Bericht im TV gesehen, dass es jetzt als DIE WAFFE gegen Krebs gilt und das es bereits sehr erfolgreich an Krebspatienten (Testpersonen) getestet wurde. Wie kann mann denn eine solche Testperson werden? Herjee, alles ganz schrecklich. Man fühlt sich halt auch alleine gelassen, weil jeder einem was anderes erzählt. Und noch eine Frage: Da mein Vater ab Mittwoch bestrahlt wird (er kann schlecht laufen und hat Schmerzen im Becken), kann es da sein, dass er nachher wieder besser laufen kann? Bitte um Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Liebe Grüße an Euch alle und bleibt, bzw. werdet, bitte schnell gesund!