Ja, Amy ist wie immer hinreißend. Und diese Augen!!!! Die werden irgendwann einmal noch genügend Männer verrückt machen - natürlich nachdem sie vorher jahrelang dafür sorgen werden, dass es Omma Susi & Co immer schwerer fallen wird, der Kleinen einen Wunsch abzuschlagen…
Zitat:
Zitat von Susi04
(mein Enkelhund ist in der „Mauser“)
|
Jaaaaa, das scheint im Moment in Hundekreisen „in“ zu sein.

Mit dem, was ich da jeden Tag auf dem Fußboden herumfliegen habe, könnte man vermutlich Pullover stricken, und manche Leute machen das offenbar sogar:
http://www.lieblingtier.tv/13,Report...undewolle.html. Irgendwie ist das bei dem ständigen Wetterwechsel aber auch kein Wunder, dass die Viecher nun nicht wissen, ob sie ihr Winterfell nun verstärken oder abwerfen sollen. Und so machen sie eben mal so, mal so…
Zitat:
Zitat von karatina
Nun muß ich aber zu meiner Schande gestehen, dass ich noch niemals Yorkshire Pudding gegessen habe
|
Ich auch nicht, und ich denke, Lola sollte sich vielleicht schon mal darauf einstellen, dass wir das gerne nachholen würden, wenn wir denn im September bei ihr auflaufen.

Ansonsten finde ich auch, dass Sauce Bernaise ganz hervorragend zu Roastbeef passt und hätte Christels leckeres Rezept dafür gerne auch. Genau wie das für Risotto mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen. Das habe ich noch nie gehört, aber es hört sich so richtig gut an.
Zitat:
Zitat von karatina
Nun hoffe ich, dass Czilly ihren Termin gut überstanden hat...
|
Ja, hat sie. Ich habe die beiden alten Damen alleine gelassen und nach der Begrüßung mit Pauline im nahe gelegenen Wäldchen eine Runde gemacht. Pauline musste nämlich mit, weil die Freundin von Schwiegermutter auch immer nach ihr gefragt hat. Früher hatte sie nämlich Angst vor Hunden, aber von Pauline war sie dann total angetan. Es ging ihr auch zumindest besser, als wir nach den Telefonaten erwartet hatten; sie konnte immerhin dann doch im Sessel sitzen und musste nicht die ganze Zeit liegen.
Im Übrigen stelle ich gerade fest, dass der letzte Tag dieses Jahres gerade begonnen hat.
Mehr davon dann auch nicht mehr brauchende Grüße,
Czilly