AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
So da bin ich wieder - Nummer 4 ist intus und war diesmal beim Einlauf recht anstrengend und erschöpfend - die Schmerzen in den Oberschenkeln sind noch da, aber gegen die Elefantenfüße habe ich jetzt doch Entwässerungstabletten bekommen. Allerdings wirken die wohl anders als gedacht, denn statt ständig auf die Toi zu rennen, schwitze ich im 10 Minuten Abstand noch mehr als vorher...
Naja die Füße sind schmaler und ich nehme die nur, wenns wieder dicker kommt ;-).
Übelkeit ist sehr wenig, ich bekomme auch Cortison vor und 3 Tage nach der Chemon und dazu noch Granisetron plus Emend - wenn da noch etwas bleibt reichen die Iberogasttropfen locker aus.
Geschmack ist mal wieder auf Urlaub - aber dafür keine Schleimhautprobleme wie viele andere hier!
Jetzt nehme ich wieder meine E***** (abgesetzt um beim Bluttest keinen gepushten Selenwert zu haben) und hoffe, die restlichen NW werden damit wieder so schön in Schach gehalten wie beim der letzten Runde.
Ansonsten bin ich schon deutlich schlapper als zu beginn - aber das ist ja auch kein Wunder bei dem was der Körper da so mitmachen muss!
Ich wünsch allen einen wunderbaren Übergang ins Jahr 2013 - unserem Siegerjahr!
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!
2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %
|