AW: Villa Sonnenschein
Susi, brüll, moralisch flexibel - das ist der erste absolute Vollhammer des Jahres - wie mein Herr Sohn bemerken würde!!! Danke!!!
Ich habe Katharinas Neujahrs-Text gestern mehrfach zitiert - gegenüber den wenigen, die sich noch bemerkbar machten - sooo schön! Und es war genauso - wie Luftanhalten, genau der richtige Start.
Eine kleine Anmerkung zu den Nicht-Sparen-Könnenden Griechen: Ich habe den Eindruck, dass die "kleinen Leute" das sehr wohl können - denen bleibt nichts anderes übrig (Gehaltskürzungen um 20% im öffentlichen Dienst, Rentenkürzungen um 10-15% - und das ist nur ein Teil des 4. Sparpaketes). Ich kann sehr wohl verstehen, dass jemand, der einfach nur sein kleines Leben lebt, sich dagegen zu wehren versucht, die jahrzentelange Pfuscherei der diversen Regierungen mit seinem bisschen Rente auszubaden. Dass es vermutlich (?!) keine Alternative gibt - auch richtig.
Bei uns startet jetzt auch der normale Wahnsinn. HAL ist heute bereits wieder arbeiten, ich geh morgen - also alles wie gehabt...
Den heutigen Tag werde ich noch mit extremem Nichtstun und Rumgammeln genießen - wünsche Euch ein selbiges!
Noch im Bademantel seiende Grüße
Ulrike
Geändert von dasriek (02.01.2013 um 10:00 Uhr)
Grund: Rechtschreibung
|