02.01.2013, 17:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Natürlich wünsche ich euch allen auch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe, dass meine Wünsche (wieder mal) trotz Verspätung angenommen werden. Mögen euch ganz viele schöne positive Momente beschert sein!
Euren Wünschen und Worten habe ich nichts weiter hinzuzufügen.
Als Entschuldigung für den Verzug kann ich viel Besuch und eine sehr langwierige und lästige Magen-Darm-Grippe anführen.
Liebe Gaby, da ich mit dem Virus bis gestern noch gekämpft habe, bin ich zumindest nicht für deine Erkrankung verantwortlich..... Wünsche dir aber von hier aus noch mal gute Besserung!  
Zitat:
Zitat von Czilly
Dass man dafuer nicht immer die beste Besetzung bekommt,, liegt eigentlich auf der Hand.
|
Das ist wohl war. Wer mit Bananen bezahlt, bekommt nur Affen, heißt das Sprichwort...
Aus dem Osten ist sonst auch nichts Nennenswertes zu vermelden. Silvester war weitgehend unspektakulär, wenn auch für alle Vierbeiner (und in diesem Zuge auch für deren Besitzer) nicht ganz stressfrei.
Ansonsten konnte ich Herrn K. dafür gewinnen, Anfang März eine Woche an der Ostsee zu verbringen! Ich freu´ mich wie Bolle, da wir im Grunde genommen seit meiner Erkrankung 2009 nicht mehr im Urlaub waren. Es wird also Zeit  
Nun mal wieder für die Prüfung lernende Grüße
|