AW: Kampfküken kämpft weiter
Das ist wahr Galant ,irgendwo ist man bestimmt froh darüber aber die Angst vor einem erneuten Eingriff ist da .Ich hatte ganz schön zu tun im Krankenhaus und bin sonst eigentlich ncit so empfindlich.
Zu mir hatten sie auch gesagt der Tumor isr noch da .Ich glaub da war ich den Tag fertig zwischendurch.Du rennst und dann alles umsonst?
Bei dem Histol.Befund war es dann ähnlich wie bei dir.T0 Rest 0 aber N 1.
Am Freitag muß ich wegen der Chemo hin.Im Krankenhaus sagten sie mir eine kombinierte Chemo wäre angebracht.Hat zwar mehr Nebenwirkungen aber wenns hilft.
Ich tu mich mit dem Beutel auch schwer.Zieh mit Gummizugbund wie du an und längere Teile darüber.Die hatte ich vorher auch gern getragen mit 10 kg mehr auf der Waage.Wie ist es mit deinem Gewicht seit der Op?
Liebes Kampfküken ich kann dich verstehen wenn es seit 2 Jahren keine Verbesserung gibt.Das man da mal ungerecht wird verständlich.Mir geht es auch manchmal so .Immer diese Fragen wie es geht.
Mit Krebs wie soll es einem da gehen?
Hilde ich hoffe du hast die Chemo gut gemeistert samt der Nebenwirkungen und kannst dich bißchen erholen bis zur nächsten Woche.
Liebe Anna bist du gut reingerutscht?
Mucki hat sich lag nicht gemeldet, der Nachtschwärmer?
lg AN ALLE
|