Liebe Sanna,
ja, es ist geschafft mit den Feiertagen... Für dich war es ungleich schwerer als für viele von uns, denn bei dir ist es ja alles so frisch. Und es ist auch schlimm, wenn dann diese Feiertage kommen und man einfach da sitzen und warten muss. Da ist man in so einem merkwürdigen Schwebezustand und dann prasselt alles auf dich ein.
Ich hoffe, dass es irgendwie für dich weiter geht, dass es bereits einen festen Termin für die Abschiedsfeier von Georg gibt und dass du alles in seinem Sinne gestalten kannst. Auch das spendet ein wenig Trost, weil es sich so anfühlt, als würde man einen letzten Wunsch erfüllen. Lass dich bloß nicht beeinflussen von irgendwelchen Menschen, die meinen, es besser zu wissen! Schließlich stehst du Georg am nächsten und ich denke, du bist diejenige, die ihn am besten kennt. Sollte er also "Highway to hell" geliebt haben, dann darf man auch solch einen Song auf der Trauerfeier spielen. Ich würde es einfach tun
Ich denke ganz oft an dich und frag emich, wie es dir gehen mag. dazu dann noch dieses seltsame Wetter...immer grau, immer nass. Aber irgendwie schaffst du es doch und hinterher fragst du dich, woher du die ganze Kraft genommen hast...
Umarmung
Miriam