Hallo ihr Lieben,
wir sind allesamt wieder zurück! Gesund, wohlbehalten und erholt!
Der Urlaub war toll. Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht! Laut, gut genährt und kitschig! Aber irgendwie auch schön.
Ich konnte in dieser Woche alles hinter mir lassen und die Kinder auch. Nur Spaß, Freude, Sonne, keine Sorgen - einfach herrlich!
Mein Kleiner hatte auch gleich einen Freund - der brachte seine "zwei Mütter" mit und hinzu kam noch eine alleinerziehende Mama mit zwei Kindern. Fertig war der Frauenurlaub - und mittendrin mein Mann! Fand er Klasse, und ich auch! Super!
Mein Franzo hat dann den Tauchschein gemacht. War nicht ohne, er musste drei Tage auf die Theorie lernen (Und ich auch!

) die praktische Prüfungen musste er ja dann auch machen und ich stand in der Zeit auf dem Steg ins Meer

!!!!
Nach drei Tagen hat er die Prüfung aber bestanden und durfte mit meinem Mann einen richtigen Tauchgang machen ohne Übungen.
Der Kleine ist jetzt wirklich 60 Minuten auf dem Meeresgrund und erzählt mir dann das was er dort gesehen hat!

Ich werde alt!

Aber ich freu mich für ihn! Eigentlich hab ich mich auch für mich gefreut, dass ich ihn sehen konnte, wie er da so im Meer verschwindet....und ihn das Meer auch wieder ausspuckt!
Ihr seid schon wieder alle im neuen Jahr angekommen - scheint mir so?
Na, ich brauch noch nen Tag, denk ich mir!
Mir ist kalt!!!!! Brrrrrrrr!
Mich auf die Unterhaltung mit euch freuende, trotzdem immer noch schlotternde Grüße, Kati
PS: Mir passt nix mehr! Die Verpflegung im Urlaub war unglaublich! Und - Christel - ist das ne Katze?? Sieht aus wie ne sitzende Fledermaus, mit Glühäuglein!