AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Hallo zusammen
ja langsam wirds ruhiger und ich überleg schon wann ich den Weihnachtssschmuck wieder auf den Dachboden räume. Gehts Euch auch so?
Wenn ich dann noch lese.... Beba.... Tenneriffa.............. woh klasse , recht hast und daumendrück das auch gut geht bis dahin und du so richtig ausspannen kannst.
Ja, meine Knoten sind wieder normal groß nach der Rachenentzündung, Der Knoten in der Brust is auch weg nachdem irgentwann beide Seiten weh taten und ich feststellen musst das es dann doch eher hormonell bedingt war.(hatte jetzt seit zwei jahren nix mehr , aber zu weihnachten bekomm ich mei regel) des häts nun auch nicht mehr braucht. Vorallem wenns nun nicht mehr kommt bekomm ich wieder hitzewallungen und die Panik das das Schwitzen wieder mit einem Lymphom zu tun haben könnte.
Na ja .... was red ich............. am 23.01. is Nachsorgetermin.... schon immernoch ein komisches Gefühl aber das halt ich auch noch aus.
Will jetzt Sonne und einen warmen Wind , Hängematte und zwitschgernde Vögel.
Wünsch Euch allen noch schöne Tage und vorallem Gesundheit und wohlbefinden.
seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|