05.01.2013, 15:55
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
. . . und nein, ich trage keine Hosen mit Gummibund oder Leggings XXL zum "Reinwachsen" 
Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass die AHT bei mir auch Spuren hinterlassen hat, was das Gewicht angeht und Waschbrettbauch war gestern, aber solange die Hosen noch immer in Größe 38 (ich weiss, nur kein Neid ) passen, mache ich mir da auch keinen Stress, weil den braucht kein Mensch. Und schließlich erhöht gutes Essen mit einem Glaserl Wein auch die Lebensqualität, denn immer nur "Selbstkasteiung", das braucht auch wiederum kein Mensch.
Kati, der Nachteil am Urlaub ist einfach der, dass der Urlaub dann irgendwann vorbei ist, gell?
Dann gehört Dein Sohnemann jetzt auch zur tauchenden Zunft? Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich es zwischenzeitlich gar nicht mehr so gerne sehe, wenn mein Grosser "open-water-dived". Er hatte es seinerzeit im Land der Pharaonen angefangen, allerdings gehört das nicht mehr zu unseren bevorzugten Reisezielen und so - auch bedingt durch das Auslandstudium, da es in Ungarn so wenig Meer gibt - hatte er jetzt einige Jahre Auszeit von diesem doch nicht ganz ungefährlichen Sport. Aber, ich glaube, das läßt einen nie mehr wieder los, diese Unterwasserwelt . . .
Susi, ich dachte schon, Du würdest mal wieder das Ostergras in Lolas Cana wachsen hören. 
Tanja, ist Deine Sprotte gut zuhause angekommen? Ich werde jetzt mal in die Küche gehen und einen "Mama-ich-möchte-am-Montag-einen-Deiner-leckeren-Marmorkuchen-mitnehmen, wenn das Semester wieder weitergeht"-Kuchen backen. Denn ab Montag wird die Hütte hier wieder leerer (zumindest teilweise den Tag bzw. die Woche über) und das ist dann auch gut so, denn wer rastet - rostet 
Überhaupt nicht die Nähmaschine - und da etwas neidisch seiende - beherrschende, aber immerhin stricken könnende Grüße
|