06.01.2013, 03:03
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
aber solange die Hosen noch immer in Größe 38 (ich weiss, nur kein Neid ) passen, mache ich mir da auch keinen Stress,
|
Bahh, was heisst das, "nur kein Neid". Wie kann man nicht neidisch sein wenn jemand in eine Groesse 38 reinpasst? Um das zu erreichen muesste ich lange am Hungertuch nagen, das habe ich nicht vor.
Ich habe das Neue Jahr mit meiner Lieblingsbeschaeftigung angefangen,Schubladen aufrauemen. Heute war die Kueche an der Reihe. Da stellte sich die Frage wieviel Flaschenoeffner braucht der Mensch, Holzloeffel zum Kochen brauche ich meistens nur einen, wenn es ganz hoch kommt auch mal zwei. Warum besitze ich ein Dutzend davon? Und so geht es weiter mit Messern, Massbaendern (7) Fleischthermometern (3) und etlichen anderen Dingen. Nun habe ich alles Ueberfluessige in einen Korb gelegt und bin noch am Ueberlegen was ich damit anfangen soll. Man sollte annehmen dass die Schubladen nun angenehm leer sind, denkste aber nur.
Jezt mal die Inbox der e-mail ausmistende Gruesse, jedenfalls bleibt nichts konkretes uebrig das entsorgt werden muss.