AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Moinsen ;-).
Mein Geschmack ist auch fast wieder da nach Runde 4 und auch mit den beginnenden Wassereinlagerungen kann ich mithalten.
Bei mir ist das immer so, dass ich mit der Chemo selbst irren entwässere die ersten 3 Tage. Wie gesagt, das letzte Mal rund 7,5 Kg. Dann hält es etwa 2-3 Tage an und danach beginnen die Einlagerungen und die Füße werden wieder dick. Bis zur nächsten Chemo.
Jetzt habe ich auch Entwässerungstabletten um das ein wenig im Griff zu halten. Brennesseltee wirkt nicht ganz so wie erhofft.
Filgrastim spritze ich jetzt auch abends, das geht viel besser mit den NW. Ich bekomme die zusammen mit dem Antibiotika immer vorsorglich. Beginnend ab dem 3ten Tag nach der Chemo für mindestens 5 Tage, eher 8. Kommt auf die Leukos halt an, die am 8ten Tag danach kontrolliert werden; sind die über 10tsd kann ich aufhören zu spritzen.
@suselchen - schade, da bekomme ich gerade meine Runde 5 - sonst hätten wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen können, wenn du gerade in Duisburg bist.
@Donna - bei unserem Schminkkurs waren durchaus auch Frauen NACH der Chemo - von einer Abhängigkeit des Zeitpunktes ist mir auch nichts bekannt. Viel Spass beim Kurs!
Geändert von AnLiBo (06.01.2013 um 11:01 Uhr)
Grund: Was vergessen
|