Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zwischendurch. Ich lese zwar immer fleißig mit, aber sonst...
Mir gehts ganz gut, bin noch etwas nervös, wegen dem Urlaub. Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben, dass es nächsten Samstag losgeht!!! Mein Bauch spinnt total. Dazu kam noch ein Arzttermin, Krebsvorsorge

(find ich echt makaber), habe ich aber absagen müssen. Jetzt habe ich den Termin nach dem Urlaub bekommen. Ich hatte ja schon eine Konisation, da ist das große Zittern angesagt... Nächste Woche arbeite ich nur noch drei Tage und dann ist Kofferpacken angesagt! Meinem Schatz gehts auch wieder besser, der hatte wirklich eine heftige Erkältung mit hohem Fieber. Und ich bin fit geblieben!! Kein Fieber, kein gar nix! Ich bin doch etwas stolz auf mein Immunsystem!

Letztes Jahr um die Zeit war ich mehr tot als lebendig. Da war meine Lungenop keine 4 Wochen her! Trotzdem hatte ich geschafft meinen Geburtstag mit meinen Freunden und meiner Familie mit einem Brunch zu feiern! Dieses Jahr bin ich dann auf den Gran Cayman-Inseln und feiere mit meinem Schatz am Strand! Unglaublich!!! Mensch wie verzweifelt war ich nach der Lungenop. Diese Schmerzen...
Aber es hat sich gelohnt zu kämpfen!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und immer schön weiter dem Krebs den Stinkefinger zeigen! Kämpft weiter ihr Lieben!

Anna, Dir wünsche ich endlich eine Besserung! Es reicht doch langsam!
Einen schönen Sonntag noch!
LG Nicole